Spiel & Spaß

Für die Sportgruppe „Sport & Spaß““ ist in jeglicher Hinsicht wieder ein ereignisreiches Jahr 2019 vergangen, in dem alle 11 Mitglieder wieder viel unternommen haben. Auch wenn Einige durch gesundheitliche Probleme ab und zu mal ausgebremst wurden, was aber bei einem Altersdurchschnitt von 73,5 Jahren zu entschuldigen ist, stehen immer die sportliche Betätigung bzw. die wöchentlichen Treffen im Vordergrund.

So haben es die Mitglieder wieder geschafft, das Jahr über, in jeder Woche eine Veranstaltung durchzuführen.

Es waren sogar 53 Veranstaltungen

12 x Bowling

15 x Radfahren

7 x Kegeln

7 x Sauna

145 x offizielle Würfelabend - wobei Würfeln nach jeder Veranstaltung Pflicht ist

1 x gemeinsame Silvesterfeier,

1 x PowerPoint-Abende, in der alle gemeinsamen Fahrten seit 1978 gezeigt wurden

1 x JHV SSV 1690, sowie 4 weitere gemeinsame Treffen

Der Höhepunkt im Jahr 2019 war wieder die gemeinsame Wochenendfahrt nach Kurfranken. Auch für dieses Jahr ist wieder eine Fahrt organisiert und das Ziel festgelegt. Es geht mit „Christopf Reisen“ am 4. - 6.09. nach Baabe auf die Insel Rügen mit einem Besuch der Störtebeker - Festspiele. Aber auch die ersten sportlichen Aktivitäten sind bereits in den monatlichen Plänen wieder festgelegt. Wenn alle Sportfreunde gesund bleiben wird es wieder ein ereignisreiches Jahr 2020.