neues Logo

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Aktiv bleiben – Mitglied werden!

Unser Motto seit Vereinsgründung 1890: „FRISCH – FREI – TREU!“

Schön, dass Du uns gefunden hast! Wir möchten Dir auf unserer Webseite zeigen, wie Du die Angebote unserer Sportabteilungen nutzen und Dich gleichzeitig in toller Gemeinschaft fit halten kannst! Wir laden Dich herzlich ein, Mitglied im SSV 1890 Wolferode zu werden.

Das geht ganz einfach: Du musst dazu lediglich im Menü die Seite „Mitglieder“ aufrufen, Dir die PDF „Beitrittserklärung“ ausdrucken, ausfüllen und einem Verantwortlichen (Vorstand bzw. Abteilungsleiter) zukommen lassen.

Bitte unbedingt beachten: Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der/des gesetzlichen Vertreter(s) erforderlich! Kündigungen der Mitgliedschaft können nur schriftlich und gemäß unserer Satzung entgegengenommen werden.

Nachfolgend alle wichtigen Infos und Veranstaltungen im Überblick: