Herzlich Willkommen auf unserer Website

Jahreshauptversammlung 2022

Fertigstellung der Kegelbahn

Im Zeitraum vom 01.08.2021 - 25.10.2021 wurden von unseren Sportfreunden 281 Stunden Eigenleistungen erbracht, wovon insgesamt 32 Sportlerinnen und Sportler beteiligt waren.

Nur dadurch war es möglich, die Kegelanlage fristgerecht fertigzustellen, so dass keine Spiele ausfallen mussten.

Der Vorstand dankt hiermit allen Beteiligten für diese große und zum Teil operative kurzfristige Hilfe.

Neu im Verein!

Sammelaktion Scheine!

Ein großes Dankeschön an alle Mitsammler "Scheine für Vereine"!

Ein tolles Geschenk ist in der Kindersportgruppe angekommen. Diese Woche konnten die Maxi Roller übergeben werden.  Das war der Erlös der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE. Es ist nicht einfach das Gleichgewicht zu halten. Es erfordert Geschick und ein gutes Gleichgewichtgefühl. Auf jeden Fall haben sich die Kinder riesig gefreut und sofort fleißig geübt. Nochmals vielen Dank an alle Mitsammler!

Grußkarte Sportverein